Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Pizzeria Lanzilotti bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Katja
15 Jun 2026 um 19:17
Alles bestens.
Kai
14 Jun 2026 um 20:12
pizza war schwarz und kalt! Absolute Enttäuschung
Frank
14 Jun 2026 um 19:58
sehr lecker, sehr gut verpackt und sehr freundlich.
Benjamin
13 Jun 2026 um 9:23
Ich habe zum zweiten Mal nacheinander den Lieferserice ausprobiert und kann sagen: das Essen ist genauso lecker wie im Restaurant.
A
12 Jun 2026 um 21:08
Sehr lecker, gut bekömmlich, gut verpackt, schnell und freundlich geliefert, bis an die versteckte Haustüre. Bestelle regelmäßig.
Vanessa
6 Jun 2026 um 18:06
Lieferung , Bruscetta , Nudeln etwas zu salzig - die Pizza wäre richtig gut gewesen, wäre nicht direkt im ersten Stück ein Haar mit eingebacken gewesen unschön!
Verified
6 Jun 2026 um 6:42
Schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer, Pizza heiß und lecker